Direkt zum Hauptbereich

Rezension Wie ich dich sehe

Hrdcover 16,99€/E-Book 11,99€

 Infos 

Buch: Wie ich dich sehe
Gelesen?:Ja
Genre: Roman
Verlag: Carlsen
Autor/in: Eric Lindstrom
Seiten: 352 Seiten
ISBN: 978-3-551-58347-5












 Klappentext 

»Ich bin wie du mit geschlossenen Augen, nur schlauer!« Das ist Parkers Credo, und sie hat strenge Regeln aufgestellt, wie sie behandelt werden will. Seit der Trennung von ihrem Freund Scott und dem Tod ihres Vaters verlässt sie sich nur noch auf sich selbst. Für jeden Tag, an dem sie nicht heult, gibt sie sich einen Goldstern. Sie trainiert fürs Laufteam – okay, sie ist blind, aber ihre Beine funktionieren ja. Und sonst hält sie sich die meisten Leute mit Ruppigkeit vom Hals. Bis Scott ihrer Liebe doch noch eine Chance geben will …

 Meinung 



Ich habe das Buch förmlich verschlungen, der Schreibstil war unglaublich angenehm.

Es geht um die blinde Parker, und das sie blind ist wurde so gut rüber gebracht das war einfach unfassbar,

Wie schon gesagt ließ sich das Buch super leicht und schnell lesen, ich habe keinen Kritikpunkt an dieses Buch, mir hat alles super gefallen und ich kann das Buch jedem empfehlen.

Ich kann das Buch jeden empfehlen der auf locker leichte Jugendbücher steht die aber trotzdem zum nachdenken anregen, und ein bisschen Liebesgeschichte muss man natürlich auch mögen.🙂🙂


  Bewertung 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension Bis(s) zum Morgengrauen

Taschenbuch:9,99€€/E-Book:9,99€  Infos  Buch: Bis(s) zum  Morgengrauen Gelesen?: Ja Genre: Fantasy/Jugendbuch  Verlag: Carlsen Autor/in: Stephenie Meyer  Seiten: 800 Seiten  ISBN:  978-3-551-58199-0

Gemeinsam Lesen #10

1. Welches Buch ließt du gerade und auf welcher Seite bist du? Ich lese "Opus Die Begegnung" (eine Trilogie)  von Santa Richter, und bin auf Seite 255. Taschenbuch:11,95€   »Man sieht sich immer zweimal im Leben«, prophezeit Marie ihrer besten Freundin.  »Quatsch!«, widerspricht Ludmilla. »Darauf kann ich gut verzichten. Der Typ hat definitiv einen Dachschaden.« Kurze Zeit später stößt sie jedoch schon wieder mit dem arroganten wie anziehenden Abel zusammen. Seine grünen Eisaugen bringen sie vollkommen durcheinander. Aber warum macht er so ein Geheimnis aus seiner Herkunft? Von wem wird er verfolgt? Und welche Bedeutung hat das merkwürdige Tattoo auf seiner Brust? Die Wahrheit sprengt die Grenzen ihrer Vorstellungskraft – und bringt nicht nur sie selbst in große Gefahr.  2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? "...bist du? Sag mir endlich die Warheit." 3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? Ich bi

Das Leben der Florence Gordon

Gebunden:21,95€/E-Book:18,99€  Infos  Buch: Das Leben der Florence Gordon Gelesen?: Ja Genre: Roman  Verlag: Insel Autor/in: Brian Morton Ausgaben: Einzelband Seiten: 334 Seiten Wichtiges: Ich habe das Buch bei  LovelyBooks  gewonnen. Und hatte sehr Spaß bei meiner ersten Leserunde.