Donnerstag, 19. Januar 2017

Rezension Wie ich dich sehe

Hrdcover 16,99€/E-Book 11,99€

 Infos 

Buch: Wie ich dich sehe
Gelesen?:Ja
Genre: Roman
Verlag: Carlsen
Autor/in: Eric Lindstrom
Seiten: 352 Seiten
ISBN: 978-3-551-58347-5












 Klappentext 

»Ich bin wie du mit geschlossenen Augen, nur schlauer!« Das ist Parkers Credo, und sie hat strenge Regeln aufgestellt, wie sie behandelt werden will. Seit der Trennung von ihrem Freund Scott und dem Tod ihres Vaters verlässt sie sich nur noch auf sich selbst. Für jeden Tag, an dem sie nicht heult, gibt sie sich einen Goldstern. Sie trainiert fürs Laufteam – okay, sie ist blind, aber ihre Beine funktionieren ja. Und sonst hält sie sich die meisten Leute mit Ruppigkeit vom Hals. Bis Scott ihrer Liebe doch noch eine Chance geben will …

 Meinung 



Ich habe das Buch förmlich verschlungen, der Schreibstil war unglaublich angenehm.

Es geht um die blinde Parker, und das sie blind ist wurde so gut rüber gebracht das war einfach unfassbar,

Wie schon gesagt ließ sich das Buch super leicht und schnell lesen, ich habe keinen Kritikpunkt an dieses Buch, mir hat alles super gefallen und ich kann das Buch jedem empfehlen.

Ich kann das Buch jeden empfehlen der auf locker leichte Jugendbücher steht die aber trotzdem zum nachdenken anregen, und ein bisschen Liebesgeschichte muss man natürlich auch mögen.🙂🙂


  Bewertung 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen